Teachers Award – Austria’s Best Teachers

Der Teachers Award zeichnet die besten PädagogInnen Österreichs aus.

Details zur Bewerbung

Alle PädagogInnen können persönlich oder im Team eine Bewerbung einreichen oder nominiert werden.
Die Bewerbung in den verschiedenen Kategorien erfolgt ausschließlich online über www.iv-teachersaward.at. Eingereicht werden können nur Projekte, die noch nicht bei einem anderen Wettbewerb prämiert wurden.
Weitere Informationen und Fristen zur Bewerbung für das Wintersemester 16/17 werden auf der Homepage des Teachers Award veröffentlicht.

Wer kann teilnehmen?

Die Ausschreibung richtet sich an alle aktiven Pädagoginnen und Pädagogen sowie Pädagoginnen- und Pädagogenteams an österreichischen Schulen und elementarpädagogischen Einrichtungen/Kindergärten.

Der Teachers Award ist Teil des Programms „Schule 2020“ der Industriellenvereinigung und wurde 2008 ins Leben gerufen.