Summercamp-4-Kids: Workshops, Experimente und Abenteuer im Mostviertel

Forscher- und EntdeckerInnen aufgepasst! Ende der Sommerferien findet auch heure wieder das Summercamp-4-Kids statt. Du interessierst dich für Naturwissenschaft und Technik und bist zwischen 8 und 13 Jahre alt? Dann lass dir das Summercamp-4-Kids im Mostviertel nicht entgehen.

Das erwartet dich beim Summercamp-4-Kids:

Das Camp findet an unterschiedlichen Standorten statt und bietet ein tolles Programm. Dort lernst du, wie vielfältig Technik und Naturwissenschaften sein können. Du kannst an spannenden Projekten teilnehmen, mitforschen und Neues ausprobieren. Workshops, Experimente, Spiele und Abenteuer erwarten dich!

Jeder Standort bietet ein anderes Programm. So kannst du zum Beispiel in der „Chemieküche“ die Farben von M&Ms untersuchen. Oder wie wäre es, in der NMS Ardagger deinen eigenen Lego-Roboter zu bauen?

Die Anmeldung erfolgt direkt bei den Standorten oder unter:  www.zukunftsakademie.or.at Melde dich bald an, denn die Plätze sind begrenzt!

So werden die letzten Ferientage noch einmal richtig spannend!