Karriere nach der Matura! Aber was? Infotag Technical Experts am 28. Juni 2016 in Graz

Beim Infotag der Technical-Experts am 28. Juni 2016 erlebst du PS-starke Fahrzeuge und moderne Technologien hautnah! Erkundige dich direkt bei PersonalvertreterInnen namhafter High-Tech-Unternehmen und gewinne noch dazu Preise!

Wer darf daran teilnehmen?

Eingeladen sind alle AHS- und BHS-SchülerInnen und Studierende auf der Suche nach neuen Alternativen. Außerdem können auch LehrerInnen, Eltern und BildungsberaterInnen teilnehmen.

Wann, wo?

Datum: 28. Juni 2016

Ort: Europasaal der WKO Steiermark, Körblergasse 111-113, 8010 Graz

Die Teilnamhe ist kostenlos – bitte melde dich aber unbedingt vorher an. Hier findest du die Anmeldung auf technicalexperts.at

Mehr über Technical Experts

Über das Projekt „technical Experts“ findest du hier auf MEINE TECHNIK schon einige Informationen, zum Beispiel: Ausbildung zum Technical Expert in Steirischen Betrieben

Rund 35 steirische Hightech-Unternehmen suchen im Rahmen des Projekts Technical Experts junge Menschen mit Matura für eine Lehre in Metalltechnik oder Mechatronik. Das Projekt ist eine Gemeinschaftsinitiativa von fünf verschiedenen Fachbereichen der Wirtschaftskammer Steiermark: Elektro- und Elektronikindustrie, Fahrzeugindustrie, Maschinen- und Metallwarenindustrie, Mechatronik, Metalltechnik.